Am Sonntag, 13. September 2020 ist Wahltag – jetzt noch einmal alle Kandidaten/innen für das Bürgermeisteramt unter die Lupe nehmen

Bürgermeister-Battle von noa noch einmal als Aufzeichnung ansehen

Am Sonntag, 13. September 2020 ist Wahltag. Es stehen Kommunalwahlen in ganz NRW an und auch in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen sind die Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, eine Bürgermeisterin oder einen Bürgermeister sowie einen neuen Stadtrat zu wählen. Außerdem werden auf Kreisebene mit den Landratswahlen unser oberster Kommunalbeamte und ein neuer Kreistag gewählt.

Jeder, der die vier Kandidatinnen und Kandidaten für das Harsewinkeler Bürgermeisteramt noch einmal in Ruhe unter Lupe nehmen möchte, hat die Möglichkeit das Bürgermeister-Battle von noa entertainment, welches am 4. September auf der Sommer-Kultur-Bühne ausgetragen wurde, als YouTube-Aufzeichnung anzusehen.

Juan Carlos Palmier (Bündnis 90 / Die Grünen), Sabine Amsbeck-Dopheide (SPD), Pamela Westmeyer (CDU) und Andreas Hanhart (FDP) hatten Gelegenheit, sich zu wichtigen Themen zu äußern und Fragen aus dem Publikum zu beantworten.

Wer also noch unschlüssig ist, der kann sich mit noa entertainment und dem Spöggsken informieren.