Die CDU-Ratsfraktion stellt im Vorfeld der 48. Ratssitzung Anträge zu Baugebieten und Bebauungsplanverfahren

Im Vorfeld der 48. Ratssitzung, die für Mittwoch, den 19. Februar geplant ist, legt die CDU-Ratsfraktion verschiedene Anträge zu den Baugebieten und Bebauungsplanverfahren bezüglich der Flächen westlich der Versmolder Straße und „Auf dem Venn I“ vor. Die Anträge sind unabhängig voneinander verfasst, aber die Erschließung und Vermarktung der Flächen werden hier in Zusammenhang gebracht.

Unter anderem wird die Stadtverwaltung damit beauftragt, unverzüglich mit der Planung und Durchführung der Erschließung des Baugebietes „Auf dem Venn I“ von der Versmolder Straße aus zu beginnen. Die CDU-Ratsfraktion begründet diesen Antrag damit, dass weiterhin eine hohe Nachfrage nach Grundstücken zur Wohnbebauung besteht und dieser Bedarf aufgrund der neusten Entwicklungen berücksichtigt werden kann.

Alle originalen Anträge, Termine und Meldungen sind im Ratsinfosystem öffentlich einsehbar und nachzulesen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können auch an den öffentlichen Teilen der Ratssitzungen teilnehmen und die Arbeit des Stadtrats vor Ort verfolgen.