Der Nikolaus war da! – Nikolausstiefel-Aktion bei Brentrup war ein voller Erfolg

Am Nikolaustag überreichte der Nikolaus mit der Unterstützung von Chris Brentrup den Kindern Ihre prall gefüllten Stiefel und brachte Kinderaugen zum Leuchten. Der Nikolaus hat Chris Brentrup und seinem Team ganz fest versprochen, dass er von allen Mädchen und Jungen die fein geputzten Stiefel füllt, wenn sie es schaffen diese bis zum 30. November zu Brentrup ins Geschäft zu bringen. Selbstverständlich hat er sein Versprechen gehalten und so wurden bei Bettenspezialist Brentrup am Nikolaustag 47 Kinder mit leckeren Überraschungen beschenkt.

Im Rahmen der Planung zum 150. Jubiläum kam Chris Brentrup die Idee den Nikolaus einzuladen und so auch die Kinder an der festlichen Stimmung teilhaben zu lassen. Die Aktion war ein voller Erfolg. Alle Kinder waren hellauf begeistert und haben sich artig beim Nikolaus bedankt. Für Chris Brentrup und sein Team war es eine wahre Freude in die strahlenden Kindergesichter zu blicken. Aus diesem Grund finden bereits Überlegungen statt die Aktion vielleicht schon im nächsten Jahr zu wiederholen.