Beate Faupel – Studienrätin – seit 2024 sachkundige Bürgerin im Betriebsausschuss und Vorsitzende der Harsewinkler Frauen Union.
Welche drei kommunalpolitischen Themen halte ich für die dringlichsten und warum? – Stärkung der heimischen Wirtschaft und weitere Belebung unserer Innenstadt, Nachhaltige und langfristige Stadtplanung, z.B. mit Blick auf die medizinische Vorsorgung vor Ort, die weitere Nutzung des Krankenhauses und den Erhalt des Stadtparks, Verbesserung des Sicherheitsgefühls in der Stadt.
Welche Werte sind mir besonders wichtig? – Bürgernähe, Förderung der sozialen Marktwirtschaft mit Freiheit, aber auch Verantwortung des Einzelnen, Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit.
Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist … – Die Boomberge, und natürlich die Harsewinkler Innenstadt, da ich hier lebe.
Meinen Wahlbezirk finden >>> https://www.mein-spoeggsken-markt.de/meinen-wahlbezirk-finden-finden-strassennahmen-in-alphabetischer-reihenfolge-mit-zugeordneten-wahlbezirken/
(Text- und Bildquelle: CDU Harsewinkel)




























Das was? Na, das Spöggsken!