Bürgermeister-Battle auf der SommerKulturBühne Harsewinkel

Bürgermeister-Battle

Freitag, 04. September 2020, 20 Uhr, Außenbühne Dr.-Pieke-Str. 12, 33428 Harsewinkel.

Die vier Harsewinkler Kandidaten/innen für das Bürgermeisteramt Sabine Amsbeck-Dopheide (SPD), Pamela Westmeyer (CDU), Andreas Hanhart (FDP) und Juan Carlos Palmier (Bündnis 90 / Die Grünen) stellen sich der Diskussion und bieten ihren Wählern/innen die Möglichkeit, sie kennen zu lernen. Das ganze richtet sich speziell – aber nicht ausschließlich – an die jüngeren Harsewinkler und geschieht in lockerer Atmosphäre, u. a. mit Musik der Harsewinkler Formation PHÄTTE ZEITEN. Moderiert wird das „Battle“ von Media Mamo, Niklas Klodt und Stefan Sautmann. Die Veranstaltung wird zusätzlich als LiveStream im Internet angeboten.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen können nur 80 Besucher vor der Bühne zugelassen werden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es eine wesentlich höhere Nachfrage geben wird. Aus diesem Grund haben wir folgende Vorkehrungen zu einer möglichst gerechten Teilnahmemöglichkeit für jedermann getroffen:

Die in den kostenlosen „freien Verkauf“ gehenden Tickets werden ausschließlich online angeboten (www.noa-entertainment.de). Der Start zum Erwerb ist jeweils exakt 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

Jeder Besteller kann dann max. 2 personalisierte Tickets reservieren. Der Eintritt für die Veranstaltung ist grundsätzlich frei, eine Teilnahme aber definitiv nur mit einem gültigen Ticket möglich!

Hinsichtlich des Bürgermeister-Battle gilt noch eine Besonderheit: den jungen Wähler/innen in Harsewinkel zwischen 16 und 29 Jahren wird ein zweitägiges Vorkaufsrecht auf die Hälfte des verfügbaren Kartenkontingents eingeräumt. Anschließend werden die restlichen Tickets zur Reservierung für die Allgemeinheit freigegeben.

(Text- und Bildquelle: noa-entertainment)