Lokales Branchenbuch

PlanB Reisen – Bastian Schlensker e. K.

1. Reisen / Reisebüro
  2. »
  3. PlanB Reisen – Bastian Schlensker e. K.

Ihre Reiselust ist unsere Leidenschaft! Wenn Sie gern verreisen, dann haben Sie mit uns bei PlanB Reisen die richtigen Reisespezialisten für Ihre Wunschziele bereits gefunden. Wir sind Ihre Ansprechpartner für Reisen aller Art und Sie finden uns direkt vor Ort im Zentrum von Harsewinkel. Lange Fahrten, mühsame Internetvergleiche und unsichere Buchungsprozesse bleiben Ihnen mit unserer Hilfe auf jeden Fall erspart. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumurlaub planen und buchen Sie diesen sicher und einfach direkt bei uns in Harsewinkel. Wir sind Ihr verlässliches Reisebüro vor, während und nach Ihrem Urlaub.

Mit unserer mehr als 20-jährigen Erfahrungen, stehen wir Ihnen tatkräftig, kompetent und vor allem ehrlich bei Ihren Urlaubs- und Reiseplanungen zur Seite. Da wir selbst Freude daran haben andere Länder und Kulturen zu entdecken, ist es uns ein persönliches Anliegen Ihnen dabei zu helfen die Welt kennenzulernen und Reise für Reise zu entdecken.

Egal ob Pauschalreise, Fernreise, Kreuzfahrt, Städtereise, nur Hotel, nur Flug, Ferienhaus, Familienurlaub oder Individual-Reise. Wir finden das passende Angebot zu Ihrem persönlichen Reisewunsch. Eine unserer Stärken liegt nämlich in der individuellen und unabhängigen Beratung. Wir führen alle gängigen Reiseveranstalter und damit sind wir auch an keinen bestimmten Anbieter gebunden.

Wenn Sie also das Fernweh oder die Reiselust packt, dann überzeugen Sie sich einfach selbst von PlanB Reisen. Kommen Sie zu uns - wir freuen uns bereits darauf mit Ihnen gemeinsam Ihren nächsten Traumurlaub zu planen!

Adresse:
Münsterstraße 17, 33428 Harsewinkel, Deutschland

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da:

Montag bis Freitag: von 09:30 Uhr - 12:30 Uhr & von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag: von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

• Pauschalreisen
  • Fernreisen
  • Kreuzfahrten
  • Städtereisen
  • nur Hotel
  • nur Flug (Charterflug oder Linienflug)
  • Ferienhäuser