Lokales Branchenbuch

1. Biergarten / Ausflugsziel
  2. »
  3. Haus Bergmann – Restaurant, Hotel & Partyservice

Gutes bewahren! Dafür steht das Haus Bergmann seit 1905. Genießen Sie in unserem Haus kulinarische Traditionen, heimische Spezialitäten der westfälischen Küche und exzellenten Service in authentischem Ambiente. Machen Sie mit uns einen genussvollen Ausflug in die gut bürgerliche Küche. Erleben Sie die gelungene Kombination aus Tradition und heutigem Zeitgeist, mit der wir tagtäglich unsere Gäste bewirten und umsorgen.

In unserem hauseigenen Restaurant servieren wir Ihnen traditionelle Gerichte mit einer regionalen Note. Wir verbinden kulinarische Traditionen der westfälischen Küche mit moderner Kochkunst. Genießen steht immer im Vordergrund und es ist unser Bestreben die hohe Kunst der fast schon vergessenen traditionellen deutschen Küche im Kern zu erhalten und mit modernen Gourmet-Akzenten zu garnieren. À la carte oder in Form saisonaler Themenbuffets. Deutsche Küche abwechslungsreich präsentiert.

Unsere Räumlichkeiten bieten auch gemütliche Plätze für größere Runden und geschlossene Gesellschaften. Ob Familienfeier, Abteilungsessen, Kommunion, Taufe oder Jubiläum. Wir sorgen mit vollem Einsatz für das Rundherum und eine schöne Zeit für Sie und Ihre Gäste. Und wenn die Feier mal etwas größer wird, dann helfen wir Ihnen gerne mit unserem Partyservice weiter. Ob 4-Gang-Menü, Flying Buffet, Kochinseln oder Finger Food. Wir verlieren auch bei größeren Veranstaltungen nicht den Überblick und sind der richtige Ansprechpartner für die kulinarische Ausrichtung Ihres Events.

Für Ihre Übernachtungsgäste bietet unser Hotel eine behagliche Unterkunft für die Nacht. Wir haben unsere Hotelzimmer im komfortablen Stil liebevoll renoviert. Insgesamt stehen in individuell eingerichtete Zimmern 20 Betten zur Verfügung. Sie verfügen alle über Dusche mit WC, SAT-TV, WLAN und Direktwahltelefon. Für die Übernachtung mit Kindern werden vergünstigte Preise angeboten und Fahrradgruppen können Ihre Räder sicher abstellen. Wir sind sehr stolz auf unsere Bewertungen auf dem Reiseportal Booking.com. Die Nutzer benoten uns mit „Sehr gut!“ und loben unser Hotel u. a. für das ausgezeichnete Frühstück, gutes WLAN, die gute Lage und kostenfreie Parkplätze.

Sie möchten einen Tisch reservieren oder eine unverbindliche Anfrage an unser Hotel oder an unseren Partyservice richten? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach. Oder noch besser, Sie kommen einfach zu uns. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie das Haus Bergmann persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kai Bergmann und Team

Adresse:
Gütersloher Straße 21, 33428 Harsewinkel, Deutschland 51.9600057
Telefon: 05247-2008

Öffnungszeiten Restaurant:

Montag und Dienstag: 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag bis Samstag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Haus Bergmann – Restaurant, Hotel & Partyservice

- Traditionelle deutschen Küche mit modernen Gourmet-Akzenten zu garniert
- Räumlichkeiten für größere Runden und geschlossene Gesellschaften
- Partyservice & Catering für kleinere und größere Veranstaltungen
- Hotelzimmer für Übernachtungsgäste (gute Bewertungen auf dem Reiseportal Booking.com)

Unser Haus bietet Ihnen gemütliche Plätze für größere Runden und geschlossene Gesellschaften. Ob Familienfeier, Abteilungsessen, Kommunion, Taufe oder Jubiläum. Wir sorgen mit vollem Einsatz für das Rundherum und eine schöne Zeit für Sie und Ihre Gäste. Und wenn die Feier mal etwas größer wird, dann helfen wir Ihnen gerne mit unserem Partyservice weiter. Ob 4-Gang-Menü, Flying Buffet, Kochinseln oder Finger Food. Wir verlieren auch bei größeren Veranstaltungen nicht den Überblick und sind der richtige Ansprechpartner für die kulinarische Ausrichtung Ihres Events.