Bei Andrees Deko- und Geschenkideen für Vatertag, Muttertag, Kommunion, Konfirmation & Co. entdecken!

Lass Dich bei Andrees inspirieren und finde die passenden Deko- und Geschenkideen für Muttertag, Vatertag, Kommunion, Konfirmation und mehr.

Zum Muttertag und zum Vatertag im Mai findest Du bei Andrees alles, was Mama und Papa eine Freude macht. Mit handgemachter Naturseife der Ströher Naturprodukte GmbH aus Steinhagen, süßem Honig vom Imker Austermann in Marienfeld und Feinkostspezialitäten vom Hofladen Austermann oder von Wajos kannst Du Deine Liebsten auf ganz außergewöhnliche Weise überraschen und mit unseren personalisierten Geschenkideen landest garantiert ebenfalls immer einen Volltreffer. Bei Andrees kannst Du Tassen, Kissen, Gläser, Grill- oder Kochschürzen, Deko und vieles mehr individuell gravieren lassen und so zu einem einzigartigen Stück für Mutti oder Vati machen.

Selbstverständlich findest Du bei Andrees in diesem Frühjahr auch wieder alles rund um die Themen Kommunion und Konfirmation. Neben Glückwunschkarten, verschiedenen Kerzen, Kreuzen und vielen weiteren Geschenkideen findest Du bei Andrees auch die perfekte Fest-Dekoration für diesen besonderen Tag. Als ganz besonderes Highlight bereiten wir ein Gotteslob mit individueller handschriftlicher oder gedruckter Widmung vor und auf Wunsch werden natürlich auch alle Geschenke festlich von uns verpackt.

Also auf zu Andrees und lass Dich von unseren Deko- und Geschenkideen inspirieren – wir freuen uns schon auf Dich!