Amtsblatt Nr. 2 2020 ist erschienen – Entwurf des Haushaltsplans 2020 einsehbar

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt Nr. 2 2020 wird die öffentliche Bekanntmachung zum Entwurf der Haushaltssatzung der Stadt Harsewinkel inklusive Haushaltsplan und Anlagen für das Haushaltsjahr 2020 thematisiert. Der Entwurf ist online einsehbar. Bürgerinnen und Bürger, die sich einen Überblick verschaffen möchten, damit es Ihnen möglich ist Einwendungen gegen diesen Entwurf zu erheben, können den Entwurf somit in der Zeit vom 11. Januar 2020 bis einschließlich 19. Februar 2020 in der Stadtverwaltung einsehen oder das Zahlenwerk als PDF online sichten. Der Rat wird am 19. Februar 2020 im Rahmen der 48. Sitzung des Rates darüber beschließen.

Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird es von der Verwaltung nach Erscheinen zugesandt.