Der 12.09. ist der „Tag der Erinnerung“ – haben nicht gerade wir vom FOTO Paradies jeden Tag mit Erinnerungen zu tun?
Die schönsten Erinnerungen unseres Lebens sind oft versteckt, im Schrank, in einem alten Foto-Album und in einem Dia-Magazin. Diese Erinnerungen werden vom FOTO Paradies digitalisiert! Und zwar nicht nur Fotos, Negative oder Dias, Ihr FOTO Paradies digitalisiert Ihre Super 8 Filme und Videokassetten (VHS, Hi8, VHS-C, Mini DV). Selbstverständlich lassen sich auch Ihre geliebten Schallspielplatten oder auch MC Kassetten digitalisieren.
Ich, Bernhard Brockmann war selber auf der Suche und es kamen vielen Erinnerungen auf. Ob als kleiner Junge an der Schreibmaschine, mit der Kamera seiner Mutter auf dem Rasen. Ich konnte viel erzählen und wir haben kräftig gelacht. Nicht nur über die Geschichten, auch über die Mode.
Viele dieser Schätze liegen einfach nur im Schrank, im Keller oder auf dem Dachboden. Wir vom FOTO Paradies empfehlen – digitalisieren Sie Ihre Erinnerungen jetzt nachträglich.
Zum Beispiel zahlen Sie ab 100 Dias pro Dia nur 0,29€. Mit den digitalisierten Bilddateien können Sie in immer schnell in Erinnerungen schwelgen und auch ansonsten sehr viel machen. Z. B. ein Fotobuch über Ihre Kindheitsträume oder eventuell finden Sie auch ein altes Urlaubsfoto, welches sich lohnt zu vergrößern. Auch alte Super 8 Filme und Videokassetten sind wahre Schätze und es lohnt sich immer diese zu digitalisieren! Denn wer hat noch einen Projektor oder einen Videorekorder?
Nutzen Sie den Tag der Erinnerungen, schauen Sie mal, welche Schätze sie in Ihrem Keller oder Dachboden finden. Ihr FOTO Paradies hilft Ihnen sehr gerne Ihre schönsten Erinnerungen nachträglich zu digitalisieren.