150 Jahre Brentrup: Gewinner der Jubiläumsverlosung stehen fest!

Zum 150-jährigen Jubiläum wollte Bettenspezialist Brentrup seinen Kunden eine Freude machen und aus diesem Grund haben Chris Brentrup und sein Team ein Gewinnspiel mit Jubiläumsverlosung initiiert. Ab dem 2. November hatte jeder die Gelegenheit an der Verlosung teilzunehmen. Hierfür musste nur beantwortet werden, mit wie vielen Kuschelkissen die Brentrup Schaufenster dekoriert wurden. Die Teilnahmekarten konnten nach der Schaufenster-Recherche persönlich im Geschäft abgegebene werden.

Chris Brentrup freut sich darüber, dass über 200 Kunden an der Aktion teilgenommen haben und er 33 attraktive Preise an die strahlenden Gewinner aus Harsewinkel, Marienfeld, Greffen, Beelen, Herzebrock-Clarholz, Warendorf, Versmold und Rietberg übergeben durfte. Das Einzugsgebiet zeigt, dass die Qualitäten von Brentrup als Bettenspezialist auch weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind.

Chris Brentrup (rechts) und die Gewinner der Jubiläumsverlosung

Die Gewinner konnten sich über folgende Preise freuen:

  • 3 x Brentrup Gutschein über 150 €
  • 3 x Dermapur Nackenstützkissen
  • 2 x JOOP Wolldecke
  • 15 x 2  Eintrittskarten zum Kolpingtheater 2019
  • 10 x Brinkhaus Regenschirme

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den tollen Preisen!

 

(Bildquelle: Brentrup – Ihr Bettenspezialist)