Weihnachtsshopping bei Andrees – an allen Advents-Samstagen bis 18 Uhr!

Weihnachtsgeschenke für ganz besondere Menschen findest Du beim Weihnachtsshopping bei Andrees. In der Adventszeit kannst Du Dich auch an den Samstagen bis 18 Uhr von unserer vorweihnachtlichen Atmosphäre inspirieren und verzaubern lassen.

Beim diesjährigen Weihnachtsshopping empfangen wir Dich in allen Abteilungen mit großartigen Weihnachtsgeschenkideen und vielen einzigartigen Angeboten. Bei Andrees findest Du alles, was das Herz begehrt und Kinderaugen zum Leuchten bringt. Unser nahezu grenzenloses Spielzeug- und Spielesortiment bietet Kinderspielzeug für Mädchen und Jungen jeden Alters und selbstverständlich findest Du bei Andrees auch Geschenkklassiker für groß und klein. Spielzeug, Gesellschaftsspiele, Taschen, Bücher, Porzellan, Koffer, Dekorationsartikel und viel andere Geschenkideen sorgen unter dem Weihnachtsbaum für Freude und strahlende Gesichter.

Ganz besondere Highlights sind u. a. die vielen neuen Produkte von Herstellern aus unserer Region. Mit handgemachter Naturseife der Ströher Naturprodukte GmbH aus Steinhagen, süßem Honig vom Imker Austermann in Marienfeld und Feinkostspezialitäten vom Hofladen Austermann oder von Wajos kannst Du Deine Liebsten auf ganz außergewöhnliche Weise überraschen. Auf Wunsch werden alle Geschenke festlich verpackt und natürlich kannst Du für Deinen Weihnachtseinkauf auch unseren Bestellservice sowie unseren Lieferservice in Anspruch nehmen.

Willst Du zu Weihnachten glücklich sein, dann kauf Deine Geschenke bei Andrees ein! Deine Fragen und Bestellungen nehmen wir auch sehr gerne über die folgenden Kommunikationskanäle entgegen:

• Tel.: 05247/2218
  • Fax: 05247/409767
  • E-Mail: post@andrees-hsw.de
  • Online-Shop: www.andrees-hsw.de

Am verkaufsoffenen Sonntag am 1. Advent zum Weihnachtsmarkt sind wir zusätzlich von 14 Uhr bis 18 Uhr für Dich da. Also auf keinen Fall das Weihnachtsshopping bei Andrees verpassen – wir freuen uns schon auf Dich!