Weihnachtsgrüße und Infos vom Spöggsken

Von Friedrich Nietzsche stammt der schöne Satz: Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. Hoffentlich wird dieses Weihnachten für Dich ein solch stilles und besinnliches Ereignis. Wem das zu langweilig ist, der kann sich ja mit dem Spöggsken die Zeit vertreiben und die aktuellsten Infos und News lesen oder sich im Veranstaltungskalender über die Veranstaltungen in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen informieren.

Ich wünsch Dir herrliche entspannte Festtage! Nutze das Weihnachtsfest, um dich mit Deinen Lieben zu umgeben, Sorgen zu vergessen und Streitigkeiten zu verzeihen. An Weihnachten gehen Wünsche in Erfüllung und so wünsche ich mir, dass wir weiterhin gute Freunde bleiben und Du dem Spöggsken und www.mein-spoeggsken-markt.de lange treu bleibst.

Frohe Weihnachten wünscht Dir Dein Spöggsken!

 

Slider