Bürgermeisterkandidat Juan Carlos Palmier: ZUHÖREN wird bei mir großgeschrieben! – Bürgersprechstunde

ZUHÖREN wird bei mir großgeschrieben – nicht nur in Wahlzeiten!

Als Bürgermeisterkandidat von Bündnis 90/Die Grünen in Harsewinkel möchte ich natürlich gerne mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und die Themen, die den Menschen auf den Nägeln brennen, anpacken. Das ist mein persönlicher Anspruch als Politiker. Nicht nur in Wahlzeiten.

Daher möchte ich interessierten Harsewinkelern, Greffenern und Marienfeldern die Möglichkeit bieten, mit mir ins Gespräch zu kommen, mit mir Kontakt aufzunehmen, und zwar in Form einer Bürgersprechstunde.

Ich biete regelmäßig Sprechstunden an unterschiedlichen Wochentagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten an, damit für viele die Teilnahme möglich wird. Durch die Corona-Pandemie bedingt biete ich diese Bürgermeisterkandidaten-Sprechstunde im Augenblick telefonisch unter der Nummer 0151 – 721 60 437 an.

Selbstverständlich rufe ich auch gerne zurück, sodass für den Anrufer keine Kosten entstehen. Über diese spezielle Kommunalwahl-Hotline von mir bin ich auch darüber hinaus jederzeit kontaktierbar, so auch per WhatWapp. Oder per E-Mail unter kontakt@gruene-harsewinkel.de. So können bequem Fragen und Anregungen mitgeteilt werden, ich antworte persönlich. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

Termine für die Bürgersprechstunde
  • Dienstag, 18. August, von 14 bis 18 Uhr
  • Mittwoch, 26. August von 8 bis 11 Uhr.

Damit für viele Interessierte die Teilnahme möglich wird, biete ich die Bürgersprechstunde an unterschiedlichen Wochentagen und zu unterschiedlichen Tageszeiten an.

Wer mit Juan Carlos Palmier persönlich ins Gespräch kommen möchte, erreicht ihn unter:
  • Tel.: 0151-72 160 437
  • Kontakt auch über WhatsApp
  • E-Mail: kontakt@gruene-harsewinkel.de

 

(Text- und Bildquelle: Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel)

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Dienstag - 18. August 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 18:00
Kategorie

Veranstalter

Bündnis 90 Die Grünen - Ortsverband Harsewinkel
Telefon
05247 409428
E-Mail
kontakt@gruene-harsewinkel.de
Webseite
http://www.GRUENE-HARSEWINKEL.DE