MARKUS STROTHMANN‘S EMERALD feat. SUZANNE SAVAGE – Farmhouse Jazzclub

Inspiriert durch seine irischen Wurzeln, hat Markus Strothmann seine nneuen Kompositioneneine spannende keltische Anmutung verliehen. So schafft es die neue Formation Emerald die Farbpalette des Jazz um„Smaragdgrün“zu erweitern. Die Musik lebt von einer tiefen Atmosphäre, die an die raue irische See, massive Felsküsten und weite Landschaften erinnert. Das gelingt bereits rein instrumental auf sehr beeindruckende Art und Weise. Besonders eindrucksvoll wird es, wenn die charismatische irische SängerinSuzanne Savage bei bisher nur einigen wenigen, exklusiven Live-Events dazu sehr authentisch die englischen und irisch-gälischen Texte singt.

  • Gesang: Suzanne Savage
  • Klavier: Georg Rox
  • Bass: Nick Kerkhoff
  • Schlagzeug: Markus Strothmann

Hallo, ich bin das Spöggsken!

Spöggsken Markt Das was? Na, das Spöggsken!
Ich bin das Spökenkieker-Pöggsken und so wie der Spökenkieker früher hier in Harsewinkel seinen eigenen Jahrmarkt hatte, habe ich auch meinen eigenen Markt. Allerdings hier im Internet. Zeitgemäß und immer aktuell. Tagtäglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mein Spöggsken-Markt! – Erfahre mehr »