DON & RAY feat.SILVIA DROSTE – Farmhouse Jazzclub

Norbert Hotz und Rainer Lipski (Don & Ray) sind zwei nicht nur musikalische Schwergewichte, die im Verlauf ihrer gemeinsamen Konzerte sämtlichen musikalischen Ballast abgeworfen haben. Sie begegnen mit Silvia Droste der First Lady des Jazzgesangs in Deutschland. Zusammen mit Don & Ray zeigt sie neue Facetten, indem sie sich swingender und populärer Musik zuwendet. Es erwartet uns ein Programm, das immer wieder leise funkelt und manchmal das Haus zum Einsturz zu bringen droht. Das Spektrum reicht von der Entstehung populärer Musik in New Orleans über Duke Ellington, Ray Charles, die Beatles, Stevie Wonder bis zu Michael Jackson.

  • Gesang: Silvia Droste
  • Kontrabass: Norbert Hotz
  • Klavier: Rainer Lipski

Hallo, ich bin das Spöggsken!

Spöggsken Markt Das was? Na, das Spöggsken!
Ich bin das Spökenkieker-Pöggsken und so wie der Spökenkieker früher hier in Harsewinkel seinen eigenen Jahrmarkt hatte, habe ich auch meinen eigenen Markt. Allerdings hier im Internet. Zeitgemäß und immer aktuell. Tagtäglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mein Spöggsken-Markt! – Erfahre mehr »