Church Up: Kirche mal anders

Am 1. Dezember findet um 17:00 Uhr wieder der etwas andere Gottesdienst Church Up – Kirche mal anders in der Martin-Luther-Kirche statt.

Zum Thema „Der Geschmack von Weihnachten“ werden wir einen Gottesdienst feiern, der alle Sinne anspricht. Zur Begrüßung wird es selbstgebackene Plätzchen geben. Wer möchte, darf gerne selber Plätzchen und das dazugehörige Rezept mitbringen, sodass munter probiert und getauscht werden kann.

Nach einer kurzen Einführung sind alle eingeladen an unterschiedlichen Aktionstischen das Thema kreativ, gedanklich und kulinarisch umzusetzen, um gemeinschaftlich eine abschließende Andacht und einen kleinen Imbiss vorzubereiten.

Eingeladen sind alle, die Gottesdienst einmal anders erleben wollen, egal welches Alter, welche Konfession, welche Nationalität.

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)

Die Veranstaltung ist beendet.

Sonntag - 01. Dezember 2019
Abgelaufen!