Stadtverwaltung Harsewinkel sucht ab sofort Verkehrshelferin oder Verkehrshelfer!

Die Stadtverwaltung Harsewinkel, Ordnungswesen, 33428 Harsewinkel, sucht ab sofort eine Vertretung als Verkehrshelferin bzw. als Verkehrshelfer (m/w/d).

Da es sich um eine Vertretung handelt, sind die Einsatzorte unterschiedlich, die Einsatzzeiten sind grundsätzlich von 7.30 – 8.00 Uhr, in seltenen Fällen auch von 12.30 – 13.00 Uhr. Es sollte sich um Interessenten handeln, die nicht überwiegend während der Schulzeit längeren Urlaub in Anspruch nehmen. Für diese Tätigkeit wird eine Entschädigung von 15,00 €/Stunde gezahlt.

Interessierte Bürger sollten sich bei Frau M. Poppenborg, Zimmer 169, Tel. 05247/935-141 oder unter monika.poppenborg@harsewinkel.de möglichst umgehend melden.

(Textquelle: Stadt Harsewinkel)