Reisen ist wieder möglich und mit PlanB Reisen siehst Du, wie und wo Deine Reise hingehen kann – jetzt noch schnell buchen

Nach langem Warten ist es soweit. Die allgemeine Pandemie-Situation verbessert sich täglich, Lockerungen werden geplant und durchgeführt, Impfungen, Schnelltests und Hygienekonzepte greifen und dank positiver Signale aus der Politik und aus vielen verschiedenen Urlaubsorten gibt es jetzt auch endlich wieder bessere Aussichten in Bezug auf Urlaubsreisen und Deine Ferienplanung.

Wenn Dich also das Fernweh gepackt hat und Du einfach urlaubsreif bist, dann ist Dein Team von PlanB Reisen Dein Ansprechpartner für möglichst sichere Urlaubs- und Reiseplanungen. Egal ob für eine kurzfristige Reise, den Sommerurlaub oder für langfristigere Planungen. Wir sind gerne für Dich da und beantworten Dir alle Fragen zu aktuellen Möglichkeiten und die jeweils geltenden Richtlinien.

Wir kümmern uns kompetent und zeitnah um alle Informationen, Buchungen, Änderungen und gegebenenfalls auch um Umbuchungen oder Stornierungen, damit Du keine unerwünschten Überraschungen erlebst. Selbstverständlich beraten wir Dich auch im Hinblick auf die bestmögliche Absicherung Deiner Reise.

Mit PlanB Reisen siehst Du, wo Deine Reise hingehen kann. Ruf einfach an (05247-4074490), schreib uns eine E-Mail (info@planb-reisen.com) oder komm mit Termin (auch spontan vor Ort) zu uns ins Büro. Dein PlanB Reisen Team freut sich schon auf Dich!