Lichterabend bei Andrees: Mit der Räder-Designwelt sowie warmen Cocktails & Parookaville im Legoformat echte Highlights erleben!

Andrees hat sich selbstverständlich auch für den diesjährigen Lichterabend wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Damenkompanie Greffen bietet in beleuchtetem Party-Ambiente warme Cocktails an und neben dem Parookaville-Festival im Legoformat präsentieren Helga Krieft und ihr Team brandneu die neue Deko- und Geschenkartikelkollektion aus dem Designdepartment der Firma Räder.

Lassen Sie sich bei Andrees in die Räder Welt entführen. Räder steht für zeitloses Design, emotionale Botschaften und spannende Effekte. Entdecken Sie Lichthäuser, X-MAS-Deko sowie zahlreiche Deko- und Geschenkideen. Die Räder-Produktpalette reicht über alles, was man gern schenkt und geschenkt bekommt. Mit viel Liebe gemachtes Design und mit Andrees von Herzen verschenkt.

Übrigens, in der großen Bastelabteilung bei Andrees finden Sie wie gewohnt natürlich alles rund um die Laterne!

Mit der Haupttribüne des Parookaville-Festivals aus Legosteinen gibt es bei Andrees am Lichterabend ein zusätzliches und ganz außergewöhnliches Highlight zu sehen. Der Greffener Daniel Hawerkamp hat dieses tolle Modell aus über 35.000 Legosteinen mit mehr als 1.500 Legofiguren nachgebaut und natürlich stilecht mit Licht und Sound ausgestattet. Legofreunde und Festivalfans jeden Alters können am Lichterabend also in eine spezielle Parookaville-Atmosphäre im Legoformat eintauchen, dabei die vielen kleinen Details bestaunen und mit warmen Cocktails vom Cocktailstand der Damenkompanie Greffen selbst in Partylaune kommen.

Also auf zum Lichterabendbummel bei Andrees – hier bin ich gern, hier kauf ich ein!