Jetzt schon den nachhaltigen digitalen Handzettel Deiner REWE Märkte in Harsewinkel abonnieren und die Umwelt schonen!

REWE hatte ja jüngst angekündigt, ab Juli 2023 Druck und Verteilung der Prospekte einzustellen, dafür aber die Artikelwerbung über neue und bekannte Medien erheblich auszubauen. Der Effekt für Umwelt, Klima und Ressourcenschonung ist immens. Die Umstellung spart mehr als 73.000 Tonnen Papier, 70.000 Tonnen CO2, 1,1 Millionen Tonnen Wasser und 380 Millionen kWh Energie pro Jahr ein.

REWE verschreibt sich seit Jahren REWE konsequent der Nachhaltigkeit und transformiert sukzessive sehr erfolgreich verschiedene Prozesse und Angebote – vor allem mittels Digitalisierung. Und zwar dort, wo sich daraus auch für Dich ein Mehrwert ergibt. Neben der REWE-App und unseren Marktseiten der REWE Stefan Alberts oHG im Internet haben wir mit WhatsApp einen weiteren praktischen Weg gefunden, der Dir auf leichte Art und Weise Zugang zu allen aktuellen Angeboten und relevanten Informationen Deiner REWE-Märkte in Harsewinkel bietet.

Es ist kinderleicht, den digitalen Handzettel kostenlos per WhatsApp zu abonnieren. Einfach die Webseite rewe.de/whatsapp aufrufen und dort der Anleitung folgen. Über diesen Weg ist sichergestellt, dass Du den WhatsApp-Dienst zuerst selbst anschreibst, bevor Du durch Angabe von Postleitzahl oder Standort Deinen Wunsch-Markt aussuchst und die entsprechenden Angebote abonnierst. Ein simples „Stop“ reicht wiederum, um Dein wöchentliches Abo und den Dienst wieder zu beenden.

Dank WhatsApp keine Angebote mehr verpassen >>>

Selbstverständlich wird es auch in Zukunft wöchentlich über 200 REWE-Sonderangebote geben. Nur nicht mehr gedruckt, sondern umweltfreundlich und digital. Zum Beispiel per REWE App, auf unseren REWE-Marktseiten oder eben per WhatsApp. Abonniere jetzt den nachhaltigen digitalen Handzettel Deiner REWE-Märkte Harsewinkel und mach mehr aus Deinem Einkauf!