Ferienfreizeit für Jugendliche in Kroatien

In den Sommerferien bietet die evangelische Kirchengemeinde Harsewinkel für Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren eine Freizeit in Kroatien an. Die Fahrt findet vom 16. bis 28. Juli statt.

Das Ferienhaus „Ljubac“ liegt an der Küste in Norddalmatien, rund 20 Kilometer nördlich der Stadt Zadar. Die Unterbringung erfolgt in Vier- bis Sechsbett-Zimmern und jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad. Zum Haus gehört eine Sonnenterrasse und es sind nur 20 m bis zum Strand. Neben den Kreativangeboten und den sportlichen Aktivitäten sind auch Ausflüge nach Zadar und in die nähere Umgebung geplant.

Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen sind ab sofort im Gemeindebüro (Tel. 05247 /2130) erhältlich.

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)

LANTA-Banner