DLRG: 32. Deutschen Senioren Meisterschaften im Rettungsschwimmen zum dritten Mal in Harsewinkel!

Nach 2010 und 2018 wird die DLRG Harsewinkel vom 16. April bis zum 16. April 2023 zum dritten Mal die Deutschen Senioren Meisterschaften im Rettungsschwimmen ausrichten und über 700 Schwimmerinnen und Schwimmer aus dem gesamten Bundesgebiet im Hallenbad am Prozessionsweg begrüßen.

Da die letzten Meisterschaften 2019 im saarländischen Sulzbach stattfanden, bevor man die pandemiebedingte Zwangspause einlegen musste, freut sich die DLRG-Ortsgruppe doppelt darüber, die diesjährige Comeback-Veranstaltung ausrichten zu dürfen.

So werden im April Schwimmerinnen und Schwimmer zwischen 16 und 90 Jahren auf den vier Bahnen im Harsewinkeler Hallenbad auf Medaillenjagd gehen und neben dem sportlichen Wettkampf auch die Gemeinschaft in vollen Zügen genießen. Die DLRG Harsewinkel wird selbstverständlich auch an den Start gehen und darüber hinaus für ein angemessenes Rahmenprogramm sorgen. Alle interessierten Schwimmfreunde sind herzlich eingeladen, vor Ort dabei zu sein.