CDU-Stadtverband Harsewinkel: Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen

Am Montag, den 07.02.2022 – 19:30 Uhr wählt die CDU Harsewinkel im Stadtverband einen neuen Vorstand. Die Versammlung findet im Saal Poppenborg (Brockhäger-Str. 9) statt. Besonders begrüßen dürfen wir unseren Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Raphael Tigges mir aktuellen Informationen aus Düsseldorf.

Der Vorstand schlägt als neuen Vorsitzenden Stephan Höving zur Wahl vor. Der 41-jährige folgt Karl-Heinz Diederichs (59) der nicht wieder für das Amt kandidiert. In der Mitte der kommunalen Legislaturperiode ist es ein guter Zeitpunkt den Vorstand neu aufzustellen.

Stephan Höving (41) ist verheiratet und hat eine Tochter. Seit 2016 engagiert er sich in der CDU und seit 2020 vertritt er den Bezirk 13 im Stadtrat. Der gelernte Speditionskaufmann leitet die Disposition einer Entsorgungsfirma in Marienfeld.

Für die Teilnahme gelten die am Versammlungstag gültigen Corona-Schutzbestimmungen. Derzeit ist ein 3G-Nachweis (vollständig geimpft, genesen oder getestet) erforderlich.

(Text- und Bildquelle: CDU Harsewinkel)