Bericht aus der nicht öffentlichen Sitzung des Rates

Im Rahmen der 46. Sitzung des Rates, wurden im auch im nicht öffentlichen Teil der Sitzung zwei Beschlüsse gefasst. Unter TOP 4 ging es um das Thema Veräußerung von Gewerbeflächen im Gebiet “Westlich Steinhäger Straße“. Hier hat der Rat beschlossen, Teilflächen unter gewissen Voraussetzungen an verschiedene Interessenten zu veräußern. Informationen zu Preisen und Interessenten sind in der entsprechenden Meldung im Ratsinfosystem einsehbar.

Unter TOP 5 hat der Rat dem Abschluss eines Kooperationsvertrages zur gemeinsamen Entsorgung von Klärschlamm und der damit verbundenen Gründung einer entsprechenden Gesellschaft zugestimmt. Auch hierzu sind weitere Informationen im Ratsinfosystem der Stadt Harsewinkel zu finden.

Das Spöggsken hält auf der Seite Stadtrat & Ratsinfosystem ebenfalls die wichtigsten Links zu diesem Thema für Sie bereit.