ZUHÖREN wird bei mir großgeschrieben! – 5. Bürgersprechstunde mit Bürgermeisterkandidat Juan Carlos Palmier

ZUHÖREN wird bei mir großgeschrieben – nicht nur in Wahlzeiten!

Als Bürgermeisterkandidat von Bündnis 90/Die Grünen in Harsewinkel möchte ich natürlich gerne mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und die Themen, die den Menschen auf den Nägeln brennen, anpacken. Das ist mein persönlicher Anspruch als Politiker. Nicht nur in Wahlzeiten.

Auch weiterhin möchte ich bis zur Kommunalwahl am 13. September 2020 interessierten Harsewinkelern, Greffenern und Marienfeldern die Möglichkeit bieten, mit mir ins Gespräch zu kommen, mit mir Kontakt aufzunehmen, und zwar in Form der Bürgersprechstunde.

Ich habe bislang regelmäßig Sprechstunden an unterschiedlichen Wochentagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten angeboten, damit für viele die Teilnahme möglich war. Durch die Corona-Pandemie bedingt biete ich diese Bürgermeisterkandidaten-Sprechstunde telefonisch unter der Nummer 0151 – 721 60 437 an.

Die 5. Bürgersprechstunde findet am Samstag, den 5. September, von 14 bis 18 Uhr statt.

Fraktionsvorsitzende Brunhilde Leßner und Ratsherr Juan Carlos Palmier

Selbstverständlich rufe ich auch gerne zurück, sodass für den Anrufer keine Kosten entstehen. Über diese spezielle Kommunalwahl-Hotline von mir bin ich auch darüber hinaus jederzeit kontaktierbar, so auch per WhatWapp. Oder per E-Mail unter kontakt@gruene-harsewinkel.de. So können bequem Fragen und Anregungen mitgeteilt werden, ich antworte persönlich. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Bei den vielen bisherigen Anrufern bedanke ich mich ganz herzlich für die guten Gespräche, Ideen und Anregungen. Der letzte Termin vor der Kommunalwahl ist am 12. September 2020 in der Zeit von 14 bis 18 Uhr.

Wer mit Juan Carlos Palmier persönlich ins Gespräch kommen möchte, erreicht ihn unter:

(Text- und Bildquelle: Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel)