ZUHÖREN wird bei mir großgeschrieben! – 2. Bürgersprechstunde + weitere Termine

ZUHÖREN wird bei mir großgeschrieben – nicht nur in Wahlzeiten!

Die erste von mir angebotene digitale Bürgermeisterkandidaten-Sprechstunde am vergangenen Freitagnachmittag wurde gut und dankbar angenommen. Auch per WhatsApp. Das Feedback zu diesem Service-Angebot war übereinstimmend positiv.

Inhaltlich ging es beispielsweise um die überraschende Nutzung des ehemaligen Waldhof-Geländes durch die Firma Claas und einer voraussichtlich starken Zunahme des LKW-Verkehrs auf der ohnehin stark frequentierten B513. Und der Ableitung des Verkehrs am Schul- und Sportzentrum und durch das Naherholungsgebiet vorbei (Richtung Autobahn). Oder um den innerstädtischen Baumbestand, der allzu oft bedenkenlos, gelegentlich auch widerrechtlich der flotten Eigentümer-Axt zum Opfer fällt. Da wünscht man sich mehr politisches Engagement zum Schutz der Bäume. Schneller und direkter.

Daher möchte ich als Bürgermeisterkandidat auch weiterhin mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und die Themen, die den Menschen auf den Nägeln brennen, anpacken. Das ist mein persönlicher Anspruch als Politiker. Nicht nur in Wahlzeiten.

Das ist in unsicheren Corona-Zeiten leider nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Durch die drohende Verschlimmerung der Lage, einer 2. Welle mit nicht absehbaren Folgen, jetzt so kurz vor der Kommunalwahl am 13. September 2020, sind innovative Ideen, Ansätze gefragt.

Interessierte Harsewinkeler, Greffener und Marienfelder haben wieder die Möglichkeit, mit mir ins Gespräch zu kommen und unter 0151-721 60 437 telefonisch Kontaktmit mir aufzunehmen.

Die 2. Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, den 13. August 2020, in der Zeit von 8 bis 11 Uhr statt.

Fraktionsvorsitzende Brunhilde Leßner und Ratsherr Juan Carlos Palmier

Die nächsten Termine im August stehen auch schon fest: Dienstag, 18. August, von 14 bis 18 Uhr und Mittwoch, 26. August von 8 bis 11 Uhr. Damit für viele Interessierte die Teilnahme möglich wird, biete ich die Bürgersprechstunde an unterschiedlichen Wochentagen und zu unterschiedlichen Tageszeiten an.

Selbstverständlich rufe ich auch gerne zurück, so dass für den Anrufer keine Kosten entstehen. Über diese spezielle Kommunalwahl-Hotline von mir bin ich auch darüber hinaus jederzeit kontaktierbar, so auch per WhatsApp. Oder per E-Mail unter kontakt@gruene-harsewinkel.de .So können bequem Fragen und Anregungen mitgeteilt werden, ich antworte persönlich. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Wer mit Juan Carlos Palmier persönlich ins Gespräch kommen möchte, erreicht ihn unter:

(Text- und Bildquelle: Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel)