Werners Fahrrad Fach-Werk: Werkstatt und Servicebereich sind weiterhin für Euch geöffnet!!!

In den schweren Zeiten des Covid-19-Virus sind wir weiter für Euch da!!!

Aufgrund der aktuellen Lage, der Corona–Virus-Pandemie möchten wir der Verantwortung uns und unseren Kunden gegenüber gerecht werden und handeln ab sofort wie folgt:

Unser Ladenlokal bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Werkstatt und Servicebereich ist davon nicht betroffen und bleibt somit zu den bekannten Zeiten geöffnet, um Euch, unseren Kunden, weiterhin einen guten Service Zwecks eurer Mobilität gewährleisten zu können.

Hierzu befolgen wir selbstverständlich im vollem Umfang alle vorgeschriebenen und von den zuständigen Behörden angeordneten Vorkehrungen und Verhaltensregeln!

Wenn es um Beratung, Bestellungen, Terminabsprachen für Reparaturen oder ähnliches, sonstige Hilfeleistungen rund ums Fahrrad geht, möchten wir euch mit besten Wissen und Gewissen zeitnah zur Seite stehen.

Soweit es uns in dieser außergewöhnlichen Situation möglich ist, versuchen wir euch mit all unseren zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen.

Ich und meine Familie wünschen alles möglichst Beste, Gesundheit, Wohlbesonnenheit und einen klaren Kopf für die zukünftige schwere Zeit. Bleibt tapfer und vor allem gesund!

Euer André Werner