Geschenkideen aus der StadtOase: Surprise-Bags & Gutscheine für Ihre Liebsten

Sie sind auf der Suche nach einem spontanen Geschenk zu Weihnachten? In der StadtOase finden Sie für Ihre Liebsten Surprise-Bags und Gutscheine zum kleinen Preis. Die Surprise-Bags, welche bereits ab 12,- Euro erhältlich sind, enthalten mit Glossen, Proben, Nagellacken, Lippenstiften und vielem mehr ausgewählte Überraschungen. Alle Produkte stammen von namhaften Herstellern und Gutscheine aus der StadtOase sind auch immer eine schöne Geschenkidee.

Wenn Sie uns Ihrer Wünsche per E-Mail unter info@stadtoase-harsewinkel.de oder telefonisch unter 05247-9399808 vorab mitteilen, dann können Sie ihr Geschenk liebevoll verpackt und ohne unnötige Wartezeit direkt in der StadtOase abholen. Die StadtOase wünscht Ihnen und Ihren Liebsten wundervolle Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2022.