WDR 2 Kneipenquiz 2020 in der Gaststätte „Zum Emstal“ AUSVERKAUFT!

Nach dem großen Erfolg 2019 wird Steffis Kneipenquiz auch 2020 wieder in Harsewinkel bei Edge zu Gast sein. Und es wird sicherlich auch 2020 wieder eine erfolgreiche Veranstaltung, denn für den Termin in der Gaststätte „Zum Emstal“ sind bereits alle Tickets vergriffen und somit heißt es AUSVERKAUFT!

Ticketinhaber freuen sich auf einen kurzweiligen Abend mit WDR 2 unter Freunden in der Gaststätte „Zum Emstal“. Es wird gerätselt, getalkt, gelacht und gewonnen. WDR 2 Moderatorin Steffi Neu wartet wieder mit prominenten Talkgästen, Comedians, und Quizfragen aus NRW auf. Im letzten Jahr stellte Talkgast Clemens Tönnies, Miteigentümer der Unternehmensgruppe Tönnies Lebensmittel und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04, sein Gesangstalent unter Beweis. Das Publikum war begeistert und trug mit ordentlicher Feierlaune dazu bei, dass der Abend bei Edge an Geselligkeit kaum zu übertreffen war. Somit ist es kein Wunder, dass die Veranstaltung für 2020 bereits AUSVERKAUFT ist.

WDR 2 Moderatorin Steffi Neu bei ihrem Kneipenquiz Backstage ©Markus Bremers

Edge und sein Team arbeiten aber bereits daran, dass WDR 2 Moderatorin Steffi Neu auch im nächsten Jahr wieder mit dem Kneipenquiz in der Gaststätte „Zum Emstal“ zu Gast sein wird.

Das Spöggsken und Edge werden frühzeitig über den Vorverkaufsstart informieren.

 

(Bildquelle: ©Markus Bremers/Steffis Kneipenquiz)