Videobotschaft der FDP Harsewinkel: Daniel Loermann richtet seine Weihnachtswünsche an den stellvertredenden Nikolaus

Daniel Loermann, Stadtverbandsvorsitzender der FDP Harsewinkel und FDP Landtagskandidat für die NRW-Landtagswahl 2022, richtet bei einem rein zufälligen Treffen die Weihnachtswünsche der FDP-Ratsfraktion an den stellvertretenden Nikolaus. Auf der Wunschliste stehen u. a. mehr Bürgerbeteiligung bei der Entscheidung zu Windkraftanlagen in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen, die Fertigstellung eines Pumptracks für Kinder und Jugendliche sowie eine Einbahnstraßenregelung für die Innenstadt in Harsewinkel. Wir dürfen gespannt sein, ob die Mitglieder der FDP Harsewinkel artig waren und der stellvertretende Nikolaus die vorgetragenen Wünsche erfüllen kann.