Winterfest – St. Hubertus-Schützenbruderschaft Harsewinkel

Das diesjährige Winterfest der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Harsewinkel findet am 01.02.2020 in der Partyscheune der Gaststätte Jägerhof „Kraggenstoffer“ statt.

Beginn ist um 20.00 Uhr. Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Der Eintrittspreis beträgt 9,00 Euro. Für die Musik und gute Stimmung sorgt das bewährte Team von HVMC und die große Tombola wird wieder reichlich gefüllt sein.

 

(Text- und Bildquelle: St. Hubertus-Schützenbruderschaft Harsewinkel)

Hallo, ich bin das Spöggsken!

Spöggsken Markt Das was? Na, das Spöggsken!
Ich bin das Spökenkieker-Pöggsken und so wie der Spökenkieker früher hier in Harsewinkel seinen eigenen Jahrmarkt hatte, habe ich auch meinen eigenen Markt. Allerdings hier im Internet. Zeitgemäß und immer aktuell. Tagtäglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mein Spöggsken-Markt! – Erfahre mehr »