Sportlerehrung 2019 & Players Night – StadtSportRing Harsewinkel

Die Sportlerehrung und die dazugehörige Players Night gehören seit Jahrzehnten fest zum Veranstaltungskalender der Sportvereine in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen. Hier werden die besten Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Leistungen und Erfolge des zurückliegenden Sportjahres geehrt. Da diese Leistungen einen würdigen Rahmen und eine große Bühne verdienen, haben sich der StadtSportRing Harsewinkel und die Handballabteilung der TSG wieder mächtig ins Zeug gelegt und in Sportfest für Groß und Klein auf die Beine gestellt.

Der Abend in der Mehrzweckhalle beginnt um 17:30 Uhr mit der Sportlerehrung der Nachwuchssportler. Ab 19:30 Uhr geht es mit den Ehrungen und den Programmpunkten der Erwachsenen weiter. Weil herausragende Erfolge und Teamleistungen auch anständig gefeiert werden müssen, steigt ab 22 Uhr die Players Night 2019. Der Eintrittspreis beträgt 5 €. Die Organisatoren laden herzlich zum Mitfeiern in der Mehrzweckhalle ein.

(Bildquelle: StadtSportRing Harsewinkel)

Die Veranstaltung ist beendet.

Samstag - 16. November 2019
Abgelaufen!