ROMEO FRANZ ENSEMBLE – Farmhouse Jazzclub

Musik im Stil des Hot Club de France mit Stéphane Grapelli und Django Reinhardt, also abwechslungsreicher „Gypsy-Jazz“vom Feinsten, mal feinfühlig, mal freudig, mal traurig-schwermütig, das erwartet uns mit dem Romeo Franz Ensemble. Romeo Franz zählt als Meisterschüler von Schnuckenack Reinhardt zu den besten Jazzgeigern Europas. In seinem Ensemble versammelt er hervorragende Musiker der traditionellen Sinti-Musik um sich. Der europaweit bekannte Gitarrist Joe Bawelino wurde in der Fachpresse als swingendste Synthese aus Django und Charlie Christians Schule beschrieben und auch Romeos im Jahr 2000 geborener Sohn Sunny gewann bereits mit 6 Jahren bei „Jugend Musiziert“.

  • Violine: Romeo Franz
  • Violine: Sunny Franz
  • Gitarre: Joe Bawelino
  • Klavier: Aaron Weiss
  • Kontrabass: Johannes Schaedlich

Hallo, ich bin das Spöggsken!

Spöggsken Markt Das was? Na, das Spöggsken!
Ich bin das Spökenkieker-Pöggsken und so wie der Spökenkieker früher hier in Harsewinkel seinen eigenen Jahrmarkt hatte, habe ich auch meinen eigenen Markt. Allerdings hier im Internet. Zeitgemäß und immer aktuell. Tagtäglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mein Spöggsken-Markt! – Erfahre mehr »