Kinderkirche im Gemeindehaus – Ev.-Luth. Kirchengemeinde

Die evangelische Kirchengemeinde lädt zur Kinderkirche ein. Sie findet am Sonntag um 10 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Villebrink 20, statt. Eingeladen sind Mädchen und Jungen im Alter von drei bis sechs Jahren, die gerne Geschichten hören, singen, malen oder basteln.

Die Kinderkirche findet jeweils am dritten Sonntag im Monat statt (außer in den Ferien) und dauert etwa 45 Minuten. Mit diesem Angebot wird die Lücke zwischen dem Mini-Gottesdienst, der für die Kleinen von null bis drei Jahren und dem Kindergottesdienst, der für Kinder ab sechs Jahre geeignet ist, geschlossen.

(Textquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)

Hallo, ich bin das Spöggsken!

Spöggsken Markt Das was? Na, das Spöggsken!
Ich bin das Spökenkieker-Pöggsken und so wie der Spökenkieker früher hier in Harsewinkel seinen eigenen Jahrmarkt hatte, habe ich auch meinen eigenen Markt. Allerdings hier im Internet. Zeitgemäß und immer aktuell. Tagtäglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mein Spöggsken-Markt! – Erfahre mehr »