Abschiedskonzert FARMHOUSE JAZZBAND – Farmhouse Jazzclub

Den Abschluss des Jahres bestreitet die Farmhouse Jazzband. Nach Jahrzenten im Spannungsfeld zwischen routinierter Professionalität und ausgelassener Improvisationsfreude ist dieses Konzertwochenende auch der Abschluss für die Farmhouse Jazzband. Die Band, deren Geburtsort unser Club ist, hat sich im In-und Ausland einen Namen gemacht, indem sie den Jazz der Väter des Dixieland so stilsicher und authentisch spielen, dass sich der Zuhörer schon bald in die Jazzmetropolen Amerikas zurückversetzt fühlt. Nun verabschieden sie sich mit einem Abschiedskonzert in den wohlverdienten Ruhestand.

  • Trompete/Gesang: Udo Budzinski
  • Tenorsaxophon: Jochen Hanf
  • Banjo: Volkmar Salzwedel
  • Kontrabass/Sousaphon: Eberhard von Scheven
  • Schlagzeug: Heinz Volbracht

Hallo, ich bin das Spöggsken!

Spöggsken Markt Das was? Na, das Spöggsken!
Ich bin das Spökenkieker-Pöggsken und so wie der Spökenkieker früher hier in Harsewinkel seinen eigenen Jahrmarkt hatte, habe ich auch meinen eigenen Markt. Allerdings hier im Internet. Zeitgemäß und immer aktuell. Tagtäglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mein Spöggsken-Markt! – Erfahre mehr »