4 METERS OF BLUES -DOZZLER & VAN MERWYK – Farmhouse Jazzclub

In einem deutschsprachigen Musiker muss schon ein besonderes Talent stecken, um im Mutterland des Blues akzeptiert und geschätzt zu werden. Diese seltene Leistung ist sowohl demgebürtigen Wiener Christian Dozzler wieauch Michael van Merwyk unabhängig voneinander gelungen. Nachdem sie sich 2012 zufällig in Memphis trafen, planten sie ein gemeinsames Duo, das mit „Darkest Night“ seine erste CD auf genommen hat. Die beiden Zweimetermänner präsentieren handgemachten Akustikblues vom Feinsten. Im Repertoire finden sich etliche Titel aus eigener Feder u.a. aber auch das eine oder andere in Vergessenheit geratene Bluesjuwel.

  • Gitarre/Gesang: Michael van Merwyk
  • Klavier/Harp/Gesang: Christian Dozzler

 

Hallo, ich bin das Spöggsken!

Spöggsken Markt Das was? Na, das Spöggsken!
Ich bin das Spökenkieker-Pöggsken und so wie der Spökenkieker früher hier in Harsewinkel seinen eigenen Jahrmarkt hatte, habe ich auch meinen eigenen Markt. Allerdings hier im Internet. Zeitgemäß und immer aktuell. Tagtäglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mein Spöggsken-Markt! – Erfahre mehr »