TSG Fußball: Junioren- & Seniorenteams sind am Wochendende im Einsatz – nächstes Stadtderby steht an!

Das nächste Spiel ist immer das schwerste und aus diesem Grund freuen sich die Junioren- & Seniorenteams der TSG-Fußballfamilie auch über jede Unterstützung bei den Spielen im Moddenbachtalstadion oder auch auswärts!

An diesem Wochenende haben die TSG-Jugendmannschaften überwiegend Heimspiele. Hier ist interessant, dass am Samstag gleich drei Duelle verschiedener TSG-Teams gegen Mannschaften des SV Spexard ausgetragen werden. Sowohl die B1 als auch die C und D1 werden in ihren Kreisliga A Begegnungen versuchen, die Punkte im Moddenbachtalstadion zu behalten. Nach guten Ergebnissen in der höchsten unterkreislichen Liga soll auch an diesem Wochenende weiter gepunktet werden. Auch die bisher ungeschlagene E2 spielt zu Hause und möchte weiter ohne Punktverlust bleiben und vor allem Spaß am Fußball haben. Allein das sind eigentlich bereits genug gute Gründe, die Spiele der TSG-Jugend vor Ort auf dem Sportplatz zu verfolgen.

Am Sonntag hat 1. Mannschaft dann ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion, denn das nächste Stadtderby gegen Aramäer Harsewinkel steht auf dem Spielplan. Nach dem Pokalaus gegen den gleichen Gegner möchte das TSG-Team nun eine bessere Leistung zeigen und die drei Punkte einfahren. Das Spiel wird um 13:00 Uhr auf dem kleinen Kunstrasen angepfiffen. Für Getränke, Stadionwurst, Currywurst und Pommes  wird gesorgt sein, da die TSG nach Absprache mit der offiziellen Heimmannschaft „Gerds Grillhüte“ und das Klubheim öffnen wird.

Also auf ins Moddenbachtalstadion – die TSG-Teams freuen sich über jede Unterstützung!

(Textquelle: D. Schröer/TSG Harsewinkel)