TSG Fußball: E2 spielt hervorragende Saison und erreicht in der Qualifikationsgruppe den ersten Platz

Nachdem der Saisonstart mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen schon sehr gelungen war, konnte auch der weitere Saisonverlauf der Kinder, der E2-Jugend, erfolgreich gestaltet werden. Am Ende stand nach acht Spielen in der Qualifikationsgruppe der erste Tabellenplatz.  Diese starke Leistung des Teams von Trainer Simon Wittenbrink ist umso höher einzuschätzen, da die Jungs in sieben von acht Spielen gegen Mannschaften des Altjahrgangs, also gegen Kinder, die deutlich älter waren, antreten mussten.

Unabhängig von den Ergebnissen setzen die 16 Kinder des Kaders ihre erfreuliche Weiterentwicklung im fußballerischen Bereich fort, sodass es dem gesamten Trainerteam, welches neben Simon Wittenbrink noch Karsten Mahlke, Matthes Sperr und Malte Schulte umfasst, großen Spaß macht, die Mannschaft in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.

An dieser Stelle möchte sich das Trainerteam nochmals bei allen Eltern bedanken, die die Mannschaft sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen immer zahlreich unterstützen.

 

(Text- und Bildquelle: TSG Fußball)