Stichwahl-Sonntag: Wahllobby in der Mehrzweckhalle

Anmeldung ist nicht erforderlich – jedoch eine Registrierung am Eingang

Für die Stichwahl zur Wahl der Bürgermeisterin am kommenden Sonntag, den 27. September, richtet die Stadtverwaltung in der Mehrzweckhalle eine Wahllobby ein. Nach Schließung der Wahllokale und Auszählung der Stimmen werden hier ab 18 Uhr die Ergebnisse aus den 16 Harsewinkeler Stimmbezirken präsentiert.

Die Veranstaltung ist öffentlich: Unter Berücksichtigung der Vorgaben der Coronoschutzverordnung können abhängig von der Bestuhlung bis zu 120 Personen in die Mehrzweckhalle eingelassen werden. „Wenn die Anzahl erreicht ist, ist der Zutritt für weitere Personen leider nicht möglich“, so Wahlleiter Heinz Niebur. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch eine Registrierung am Eingang. Es gelten die Abstandsregeln und die Pflicht zur Mund-Nasen-Bedeckung außerhalb der Sitzplätze.

(Text- und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)