Sprechstunde der Bürgermeisterin am 9. Dezember im Rathaus Harsewinkel – Fragen und Anliegen persönlich mit der Bürgermeisterin besprechen

Die Sprechstunde der Bürgermeisterin fördert den Dialog zwischen Bürgerinnen und Bürgern, Stadt und Bürgermeisterin. Unserer Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide ist es wichtig zu wissen, was die Bürgerinnen und Bürger in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen bewegt, welche Sorgen und Wünsche sie haben und welche Anregungen und Ideen Sie beitragen möchten. Deshalb bietet sie abwechselnd Sprechstunden in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen an.

Die nächste Sprechstunde findet am Donnerstag, den 9. Dezember von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Rathaus Harsewinkel statt.

Die Bürgerinnen und Bürger haben während dieser Sprechstunde die Möglichkeit ihre Fragen und Anliegen mit der Bürgermeisterin zu besprechen. Es bedarf keiner vorherigen Anmeldung zu der Sprechstunde, jedoch ist die Vorlage eines Immunisierungs- oder Testnachweises notwendig (3-G-Regel).

Aktuelle Informationen erhalten Sie auch auf der Website der Stadt Harsewinkel.