SPD Harsewinkel: #gutesbleibt!

Soziales Harsewinkel!

Wir unterstützen die Schaffung von bezahlbarem und ausreichendem Wohnraum in allen Ortsteilen. Baugebiete, in denen die Menschen sich ihren persönlichen Lebenstraum erfüllen können, und bezahlbare Mieten sind unser Ziel. Auch in bestehenden Wohngebieten soll das flächenschonend durch kreative Lösungen möglich sein. Die städtischen Gebühren bleiben mit uns im Landesvergleich weiter günstig.

Arbeitsplätze sichern den Familien die Existenz. Deswegen wollen wir die günstige Gewerbesteuer behalten und den Flughafen in ein neues Industriegebiet umwandeln.

Die Kinder finden mit uns optimale, moderne Schulen oder immer einen Platz in der Kita. Dabei gilt „kurze Beine – kurze Wege“! Für alle Generation unterstützen wir eine ortsnahe Gesundheitsversorgung, und in der Stadt sollen genügend Haus und Fachärzte aus allen wesentlichen Fachrichtungen praktizieren.

Mehr erfahren Sie hier: Instagramm| Facebook | Internet

 

(Text- und Bildquelle: SPD Harsewinkel)

Slider