SommerKulturBühne Harsewinkel … Das Duell ums Rathaus auch im Live-Stream

Das Duell um´s Rathaus

Jetzt geht’s zur Sache!
Wer erobert in der Stichwahl am kommenden Sonntag den Chefsessel im Harsewinkler Rathaus?

Die beiden Damen konnten sich im „Halbfinale“ gegen die Herren behaupten und stehen sich nun im Duell gegenüber:

Amtsinhaberin Sabine Amsbeck-Dopheide (SPD) vs. Herausfordererin Pamela Westmeyer (CDU). Kommt der Knockout bereits im Duell am Dienstag? Oder müssen die Punkte am Wahlabend entscheiden? Die Ringrichter am 22. September beim Bürgermeisterinnen-Battle sind Judith Aundrup (Die Glocke) und Burkhard Hoeltzenbein (Neue Westfälische).

Seid dabei! Live vor Ort oder am LiveStream (über folgende Portale: youtube (noa entertainment), facebook (noa entertainment), twitch (noaentertainment) und über die noa-Homepage (www.noa-entertainment.de).

• Keine Reservierungen möglich! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
  • Di, 22. September 2020, 20 Uhr, Außenbühne Dr.-Pieke-Str. 12
  • Der Eintritt ist frei!

(Text- und Bildquelle: noa-entertainment)