Rathaus und Bürgerbüro bleiben bis auf Weiteres geschlossen – Erreichbarkeit telefonisch oder per E-Mail gewährleistet

Rathaus und Bürgerbüro bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Wer eine dringende Angelegenheit zu erledigen hat, soll sich vorrangig telefonisch oder per E-Mail bei der Verwaltung melden. Die jeweiligen Ansprechpartner/innen mit den entsprechenden Kontakt-Daten in der Verwaltung sind auf der Internetseite der Stadt Harsewinkel unter der Rubrik Rathaus/Bürgerservice zu finden. Sollte im Einzelfall ein persönliches Erscheinen zwingend erforderlich sein, wird der Zutritt zu Rathaus und Bürgerbüro über die Informationszentrale im Rathaus gesteuert. Allerdings bittet die Verwaltung die Besucher/innen auch hier auf den geforderten Zwei-Meter-Abstand zu achten.

(Text- und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)