POL-GT: Unfallflucht – Mountainbike-Fahrer in Harsewinkel angefahren

Gütersloh (ots) – Harsewinkel (MS) – Am Mittwochnachmittag (11.03., 14.05 Uhr) kam es in Harsewinkel zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 18-jähriger Mountainbike-Fahrer angefahren wurde. Die beteiligte PKW-Fahrerin ist flüchtig. Der 18-jährige Harsewinkeler befuhr mit seinem Mountainbike den Radweg auf dem Südring. Im Kreuzungsbereich der Clarholzer Straße beabsichtigte er geradeaus die Fahrbahn zu überqueren. Im selben Moment fuhr die unbekannte Fahrerin eines schwarzen VW Golf an, um nach rechts auf den Südring abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Radfahrer, der durch den Aufprall leicht verletzt wurde. Die unbekannte Fahrerin setzte ihre Fahrt fort ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum schwarzen VW-Golf mit Gütersloher Kennzeichen machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/ Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4545284 OTS: Polizei Gütersloh Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell