POL-GT: Brand einer Mülltonne verursacht leichten Gebäudeschaden

Gütersloh (ots) – Harsewinkel (MK) – Der Brand einer Mülltonne an der Leipziger Straße löste in der Montagnacht (01.03., 01.00 Uhr) einen Einsatz von Polizei- und Feuerwehrkräften aus. Der Löschzug aus Harsewinkel bekämpfte das Feuer umgehend und erfolgreich. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Lediglich ein leichter Gebäudeschaden entstand. Ursächlich war ersten Erkenntnissen zufolge das Befüllen der Tonne mit Ascheresten.

Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/ Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Slider