POL-GT: 59-jähriger Fußgänger durch Pkw-Kollision schwer verletzt

Gütersloh (ots) – Gütersloh (MK) – Am Dienstagabend (05.01., 21.35 Uhr) ereignete sich an einer Parkplatzzufahrt an der Carl-Miele-Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Ein 56-jähriger Mann aus Harsewinkel beabsichtigte mit einem Ford den Parkplatz zu verlassen, um auf die Carl-Miele-Straße einzubiegen. Zu dem Zeitpunkt querte ein 59-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück zu Fuß die Parkplatzzufahrt. Es kam zu einem Zusammenprall, bei welchem der Fußgänger stürzte und schwer verletzt wurde. Der eingesetzte Rettungsdienst versorgte den 59-Jährigen zunächst und transportierte den Mann anschließend zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Klinikum.

Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/ Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4805673 OTS: Polizei Gütersloh Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell