„PHLY“ Video-Release: Singer & Songwriter Philipp Göhring aus Harsewinkel stellt „ALLES AUF ANFANG“ Video-Release

Der Singer & Songwriter Philipp Göhring, Sänger der Band PHÄTTE ZEITEN und bekannt aus der TV-Show „KiKA Dein Song“, die 2014 ausgestrahlt wurde, hat ein Solo-Projekt ins Leben gerufen: Unter dem Künstlernamen „PHLY“ möchte er zukünftig Songs veröffentlichen, die eine ganz andere Handschrift haben, als die Songs, die man von PHÄTTE ZEITEN gewohnt ist.

Philipp sagt, dass er die Musik, die er zusammen mit der Band kreiert, liebt und feiert, jedoch auch die Freiheit haben möchte, parallel zur Band, andere Art von Musik zu produzieren. Privat hört der 24-Jährige aus Harsewinkel nämlich auch andere Musik als die, die er selbst seit Jahren macht. Nun möchte er als „PHLY“ eine zusätzliche Richtung einschlagen, mit der er seine Bandbreite vergrößert und somit weitere bzw. neue Fan- und Zielgruppen erreicht. Vorteile dieses Projektes sind, dass er sich nicht nach einem bestimmten Style richten muss, herumexperimentieren kann, flexibel ist und ihm dieses Projekt in den letzten Wochen sehr viel neue Energie, Motivation und vor allem Inspiration verliehen hat.

Wir dürfen gespannt sein, wie die neue Seite des Mediengestalters aus Harsewinkel bei seinen Fans ankommt. Heute (Freitag, 31.07.2020) hat sein Projekt das Licht der Welt erblickt und seine erste Single „Alles auf Anfang“ ist seit Mitternacht auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen (wie z. B. Spotify, Amazon, iTunes, Apple Music, etc.) verfügbar. Auch ein offizielles Video zur Single ist, passend zum Release, auf seinem neuen YouTube-Kanal „PHLY“ erschienen.

Eins ist für Philipp aber sicher: PHÄTTE ZEITEN bleibt immer die Nummer 1, nur dürfen wir von ihm als Künstler PHLY mal eine ganz andere Seite kennen lernen. Wer immer auf dem neusten Stand sein und nichts mehr verpassen möchte, sollte mal auf Instagram vorbeischauen:
@philippgoehring & @itsphlymusic sind dort seine Künstlerprofile.