Kostenloser Einrichtungsservice für alle PC & Notebook Neugeräte bei TechniHELP im Mai – zusätzlich ein Jahr ESET Internet Security gratis

Für den kompletten Mai bieten wir euch für alle PC & Notebook Neugeräte unseren Einrichtungsservice kostenlos an. Wir erstellen euren Wunschbenutzer, entfernen lästige Werbesoftware und bringen das Betriebssystem auf den neuesten Stand inkl. aller Updates.

Auf Wunsch installieren wir euch auch gerne ein kostenloses Softwarepaket aus PDF-Reader, der kostenlosen Office-Lösung LibreOffice, einen Browser eurer Wahl und dem VLC-Mediaplayer. Auch vorhandene Software wie z.B. ein Microsoft Office können wir gerne vorab installieren und bei vorhandener Lizenz auch direkt aktivieren. Zudem erhaltet Ihr zu jedem Neugerät das Antivirenprogramm Eset Internet Security für 1 Jahr kostenlos dazu!

Seid ihr noch auf der Suche nach dem passendes Gerät für euch? Dann schaut doch einfach bei uns vorbei, ruft uns an oder kontaktiert uns per Mail, wir erstellen euch gerne ein passendes Angebot. Euer techniHELP Team.