Bürgermeister-Battle per Livestream online verfolgen – Tickets für die Podiumsdiskussion vor Ort sind ausverkauft!

Bürgermeister-Battle am 4. September ausverkauft – noa-entertainment bietet zusätzlich Online-Livestream an

Die Veranstaltung war bereits kurz nach Reservierungsstart komplett ausverkauft. Darum wird das Bürgermeister-Battle am Freitag, den 4. September 2020 ab 20 Uhr über folgende Portale auch per Online-Livestream zu verfolgen sein.

Die vier Kandidatinnen und Kandidaten für das Harsewinkeler Bürgermeisteramt stellen sich vor. Juan Carlos Palmier (Bündnis 90 / Die Grünen), Sabine Amsbeck-Dopheide (SPD), Pamela Westmeyer (CDU) und Andreas Hanhart (FDP) stellen sich der inhaltlichen Diskussion und bieten allen Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit, sie besser kennenzulernen.

Die Veranstaltung findet in lockerer Atmosphäre, u. a. mit Musik der Harsewinkler Formation PHÄTTE ZEITEN statt. Moderiert wird das „Battle“ von Media Mamo, Niklas Klodt und Stefan Sautmann.

(Text- und Bildquelle: noa-entertainment)